Ausbildung

Wir bilden Steuerfachangestellte aus

Deine Ausbildung beim Steuerberater in Aurich.

Als Steuerberater bilden wir jedes Jahr aus. Der Beruf der Steuerfachangestellten ist spannender als viele denkt. Denn als Auszubildender oder Auszubildende erhältst du große Einblicke in das Leben von Firmen, hast stets Kontakt zu Menschen und einen sicheren Job in der Zukunft. Denn Steuern wird es immer geben.

Auszeichnung als exzellenter Arbeitgebern vom Steuerberaterverband Niedersachsen und Sachsen Anhalt.

Exzellente Ausbildung beim Steuerberater

Als Ausbildungsbetrieb sind erneuert als exzellenter Arbeitgeber gekürt worden. Damit bieten wir unseren Mitarbeitern und Auszubildenden nachweislich einen modernen Arbeitsplatz und professionelles Umwelt für Ihre Karriere.

Darüber hinaus erhalten alle Mitarbeiter und Azubis:

  • Faire Bezahlung
  • Feste Arbeitszeiten
  • Kostenlose Fortbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Steuerfreie E-Bikes auf Wunsch

Unsere Ausbildungsplätze beim Steuerberater

Aktuell sind keine Ausbildungsstellen ausgeschrieben.

Du denkst, du kannst der nächste Auszubildende beim Steuerberater sein? Dann schicke uns eine kurze Bewerbung mit deinen Zeugnissen an info@gembler-grensemann.de, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Lerne unser Team in Aurich kennen. Du hast Fragen? Dann ruf uns gerne an. Zur Kontaktseite.

Als Steuerberater berate wir private und gewerbliche Mandanten zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Dingen. Steuerberater erhalten einen besonderen Einblick in Unternehmen. Anhand von Bilanzen und Kalkulationen erkennen wir Potentiale zum sparen und verstehen wie sich Unternehmen für Förderungen qualifizieren und davon profitieren.

Deine Karriere in der Steuerberatung

Weitere Informationen über die Ausbildung beim Steuerberater zum Steuerfachangestellten (m/w/d) findest du hier: